Star Wars: The Old Republic – Patchnotes 1.1.0b
BioWare gab die Patch-Notizen zum aktuellen Patch 1.1.0b bekannt.
Der lang erwartete Patch zum MMORPG „Star Wars: The Old Republic“ wurde auf die Server gespielt. Ich habe euch mal die Offiziellen Patch-Notes mit allen Änderungen zusammengestellt:
Allgemein
- Optimierungen wurden implementiert, um die Leistung auf den imperialen und republikanischen Flotten zu steigern.
Klassen und Kampf
- Es wurde ein Fehler behoben der verursachen konnte dass es eine Latenz in der Aktivierung von Fähigkeiten gab, besonders in Situationen mit geringer Framerate. Dies sollte die Reaktionsfähigkeit in hektischen Kampfsituationen drastisch erhöhen.
Operationen
- Allgemein: Es wurde ein Fehler behoben der erlaubte das mehr als 16 aktive Operations-Gruppen-Spieler sich in einer Instanz aufhalten konnten.
- Karagga’s Palast: Operations-Gruppen müssen nicht länger die Operation zurücksetzen, wenn sie es nicht geschafft haben G4-B3 schwerer Verarbeiter zu besiegen. Es wurde ein Exploit behoben der es Spielern erlaubte, nach dem Sieg über Jarrg und Sorno, die Kiste mehrfach zu plündern.
Sonstige behobene Fehler
- Es wurde ein Fehler behoben der in bestimmten Gebieten grafische Schwankungen verursacht hat, welche sich am meisten durch zufälliges Bildschirm-Flackern bemerkbar gemacht hat.
(Quelle: http://www.swtor.com/de/patchnotes)
Weiterhin viel Spaß in SWTOR!
-derMOE-
Hi, dein Blog ist noch bei mir in der RSS Liste.
Wollte gerade mal ausmisten, daher die Frage, bist du hier noch aktiv, also darf man auf weitere Artikel hoffen?
Ich geb ganz ehrlich zu, dass ich wirklich versuche so viel wie möglich zum Thema zu lesen.
Hi Christian. Klaro wird hier noch weiter geschrieben! ;-)
Mich hatten in den letzten Wochen mal wieder die bösen Viren erwischt aber ich kann jetzt wieder voll in die Tasten hauen!